Herzlichen Glückwunsch!

Wie gewünscht – hier ein Blog. Und sogar mit eigener Domain!

Es muss ja wie Weihnachten und Ostern zusammen für Dich sein…. (naja, kalt genug für beide Termine ist es schon)

5 thoughts on “Herzlichen Glückwunsch!”

  1. Hallohalli Gepurzeltagskind,

    Erstmal alles Gute 🙂 – Und willkommen im WWW*…

    Wünsche Dir zunächst mal Gesundheit, Glück, Gottes Segen, Gestimmte Saietn, Geniale Einträge und Gehäufte Kommentare… (Die sechs großen “Gs” des Niederfrequenzgitarrenbloggers)

    In diesem Sinne beste Grüße über den Teich,
    Flo

    *Zukünftig stellt sich die Frage: Was Weiß Wolfgang? – Oder: Wird’s Wolfgang Wissen?

  2. Na dann werd ich dir auch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen und ich denk du weißt sicherlich was man sonst noch so alles sagt.

    Also dann feier heut mal schön und hoffentlich sieht man dich auch mal wieder.

    Gruß Martin

  3. Hi Wolgäng
    Ich wünsch die natürlich auch alles jute zum Geburtstag (auch wenns ein wenig verspätet kommt) und schließe mich dem Martin an, wenn ich sag: “Du weist bestimmt, was man sonst so alles sagt!!

    Gruß aus der Metropole, die
    RIKE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*