Aprés Choeur

..ist französisch und bedeutet soviel wie “nach dem Chor”
Am Donnerstag nach der Chorprobe (wir erinnern uns: Aprés Choer!) hatte sich ein großer Teil unseres Chores “Dr.Schroeders A-Cappella GmbH und Chor KG” bei uns eingenistet. Es geschieht in unregelmäßigen aber nicht zu kurzen Abständen, dass ein Chormitglied dazu einlädt. Auch wir wollten uns nicht lumpen lassen und haben die Meute endlich mal eingeladen. Wurde auch mal Zeit, denn immerhin singt Renate bereits seit Juni03 und ich immerhin seit ca einem Jahr mit. Kässpätzle für 15 Leute gibt zwar eine ziemliche Sauerei in der Küche aber der Aufwand hat sich, wie ich finde, gelohnt. Nachtisch gabs mehr als genug, da sich darum unsere Gäste gekümmert hatten. Unser Wohnzimmer erwies sich übrigens als kleiner als ich dachte….
ApresChoeur2.JPGApresChoeur1.JPG

One thought on “Aprés Choeur”

  1. Auf dem Bild kenn ich zwar niemand, aber im Hintergrund steht bestimmt irgend ein winziges Detail, das ich (damals) in den 4. Stock getragen habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*