"Es wird heller…"

Von Mittwoch bis Freitag letzter Woche waren wir mit 2 Freunden mit dem Kanu unterwegs. Wir befuhren die obere Donau ab Beuron. Meineserachtens eine der schönsten Flusslandschaften die es zu befahren gibt…
Nach gnadenloser Verspätung stachen wir am Mittwoch erst gegen 16.00 Uhr in See..äh.. in Fluß, um gegen 18.00 Uhr den Campingplatz in Hausen i.T. anzulaufen.
KanutourZeltplatz.jpg
Am Donnerstagmorgen begann es natürlich pünktlich nach den Frühstück an zu regnen. Wir wollten zunächst den Regenguss abwarten. Nach 2 Stunden hatten wir wiederum vom Abwarten die Schnauze voll und paddelten trotz des besch… Wetter los. Der Satz “Ich glaub es wird heller” fiel ca. alle 15 Minuten. Reiner Selbstschutz. Es hörte nämlich nicht auf…
Am Freitag war es wieder trocken und gegen 14.00 Uhr beendeten wir unsere Tour in Scheer bei Sigmaringen.
Hat trotzdem Spass gemacht!
KanutouraufmWassa.jpg
Auf dem Rückweg beschlossen Renate und ich noch kurzfristig eine Nacht im Schwarzwald zu zelten und das schöne Städchen Triberg anzukucken.
Am Sonntag klang das Wochenende sogar noch entspannter aus als ich das ursprünglich vorhatte. Martin meldete sich am Nachmittag und frug 😉 ob ich Bock auf einen Saunabesuch hätte. Gute Idee! So logen wir noch ein paar Saunagänge ein und schwutzen um die Wette 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*