Sinkende Wohnqualität in Saarbrücken…

…zumindest bei uns 😉
packen2.jpg
So siehts momentan in unserer Wohnung aus. Meine Fresse, haben wir viel Ramsch!
Am Samstag ist Großkampftag. Wir packen im Vorfeld schon mal alles in Kisten damit wir am Samstag (mit hoffentlich ein paar freiwilligen Helfern *mit dem Zaunpfahl wink*) den ganzen Krempel “nur noch” runtertragen und verladen müssen…
Die Wohnung ist mittlerweile eigentlich nicht mehr bewohnbar…
packen1.jpg


Comments

3 responses to “Sinkende Wohnqualität in Saarbrücken…”

  1. Ziehst du mit deinem Laptop in ein Hotel? Ist Sperrmüll angesagt? Hast du im Lotto gewonnen und kaufst alles neu? Fragen über Fragen …
    Sorry, kann nicht kommen (ist mir zu weit und meine eigene Baustelle lässt mich auch nicht weg).
    Gruß & Viel Erfolg, was immer deine (eure) Pläne sind.

  2. Das mit der Wohnqualität und dem Zaundingens kannst du knicken 😉
    naja unsere Bude wird langsam wieder bewohnbar.
    Aber noch nicht so schnell, so dass deine Helfer wohl bei Elterns “Behne” leer runterlaufen müssen.
    Gruß Done

  3. helfen?! gerne….
    bin dummerweise nur gerade in Costa Rica…. ;~)