Hol's Stöckchen!

*Klatsch* Aaarhg! Mensch Rolle! Voll an die Fresse!
Ich hab also ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Das ist so eine Art Kettenbrief für Blogger.
Das waren noch Zeiten als man selbst entscheiden konnte worüber man auf seiner eigenen Homepage schreibt. 😉
Egal. Es geht darum die “Top 10 of my life” zusammenzustellen. Das ist, ums mit den Worten des Computers “Deep Thought” zu sagen: knifflich!
Nun. Ich glaube einen Teil meines Lebens noch vor mir zu haben. Dazu fühle ich mich also schlichtweg nicht im Stande dazu. Solche Top10s habe ich natürlich auch schon zu verschiedenen Zeiten meines Lebens im Geiste erstellt, und wisst ihr was ALLE gemeinsam hatten? Eine gar lächerlich kurze Halbwertszeit. Alles fürn Arsch nach ein paar Tagen…
Rolle hat schon auf einen einzelnen Song seines Lebens herrunterreduziert. Ich gehe da einen Schritt weiter und präsentiere euch nun meinen Song der Woche:
Velvet Revolver – Train Sucker Blues
Die ganze Platte “Contraband” find ich eigentlich verhältnismäßig arschgeil. Wem übrigens Gesichter dieser Kapelle bekannt vorkommen: Der Gitarrist ist Slash, der Bassist ist Duff und der Drummer ist Matt Sorum. Dem Kenner als wichtige Mitglieder der Formation Guns’n’Roses bekannt. Die Trennung von Axl Rose war meiner Meinung nach das beste was den Jungs passieren konnte.

So und nun passe ich weiter zu Stoffel. Hols Stöckchen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*