kleinere Umbaumassnahmen…

…auf dieser Seite.
In diesem Beitrag zum Thema Abmahnungen habe ich mir überlegt ob ich das trostlos anmutende Kuchenbuffet von der Seite nehmen soll. Ich habe mich jetzt entschieden: Es bleibt! Ich werde die leeren Hülsen der einstmals blühenden Seite mit ihrer vollkommenen Zusammenhanglosigkeit als Online-Mahnmal stehen lassen.
Die Seite mit dem “Plan B” ist übrigens in diesem Zuge dem Rotstift unterlegen. Mal sehen wann der erste darüber mault… 😉
Ausserdem haben die Bildergalerien nun eine eigene Seite bekommen. Sie sind jetzt über den Button “Bilder” in der oberen Menüleiste direkt erreichbar. Mir hat das irgendwie nicht ganz gepasst, das man die Galerien nur findet, wenn man den entsprechenden Beitrag irgendwo ausm Blog-Archiv herausgekramt hat.
Ich finds praktischer so.
Und irgendwann demnächst werde ich dann auch den Basskram wieder auf Vordermann bringen, wenn ich die Muse dazu finde…

One thought on “kleinere Umbaumassnahmen…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*