Walprogramm

Am Wochenende sind wir der Stadt entflohen, haben Zelt und Gaskocher geschnappt und uns in der Nähe von Victor Harbor herumgetrieben. Dort haben wir dann einen Southern Right Whale gesehen. Es ist faszinierend wie verspielt so ein riesiges Tier erscheinen kann. Wie man uns sagte handelte es sich hierbei wohl noch um ein Jungtier, das dort ein paar Meter vor der Küste herumplanschte. 😉

Ich fands beeindruckend!
Obwohl sich ja seit Jahrzehnen ein Wal in unserem Familienbesitz befand:
Der SerWal! Ein elementares Stück Fetzerscher Familiengeschichte:


Comments

2 responses to “Walprogramm”

  1. Duuuu hast den Serval mit? Ich fass es nicht.
    Womöglich auch noch den Hackstotz aus der Weihnachtskrippe?

  2. Den Hackstotz hab ich nicht!
    Der befindet sich wohl noch im Elternhaushalt. Genauso wie die viereckige Kartoffelsalatschüssel mit dem Reichsadler auf der Unterseite.