Sommer

Klimaanlage.jpg
Ja, es ist so weit! Ich hatte neulich in der Tat starkes Verlangen danach verspürt die Klimaanlage im Auto einzuschalten! Ich hab fast schon vergessen dass unser Auto eine hat. Hach war das schön, der Sonne entgegen zu fahren und den filigran intonierten Klängen eines britischen Ensembles zu lauschen (Motörhead) 😎
Die Frühlingsgefühle wurden allerdings durch den allmählich einsetzenden Heuschnupfen und die Aussicht auf eine ätzende Spätschicht etwas getrübt 🙁
Das Foto ist übrigens aufgenommen mit einer nagelneuen Panasonic DMC-FX8 mit Leica-Objektiv, welche ich vor kurzem käuflich erwarb.

2 thoughts on “Sommer”

  1. Vermutllich war deine Karre nur so überhitzt, weil das die Fahrt mit defekter Batterie nach Saarbrücken war, als ihr euch nicht getraut habt, den Motor abzustellen, ihr Sesselfurzer (oder daran).
    Und du hast in deinem Text ja gar nicht erwähnt, dass deine alte Kamera jetzt Endoskopie-tauglich ist.

  2. Als ich mit dem exakten Wortlaut “Meine Kamera ist im Arsch!” meinem Bruder gegenüber den Unmut über das technische Versagen dieses Geräts kundtat, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass man das auch förmlicher mit dem Begriff “Endoskopie” ausdrücken könnte. (hm… ausdrücken?!?! wie jetzt?!?!…egal! 🙂 )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*