Stolze Eltern…

samuelrobert.jpg
…sind Iris und Robert. Mit ihrem Nachwuchs waren sie neulich zu Besuch. Ist schon ein paar Tage her, aber ich hab erst vor kurzem die Bilder von der Kamera überspielt. Unser Neffe Samuel dürfte der jüngste Besucher gewesen sein, der jemals unsere Wohnung betreten hat. Naja…betreten kann man ja noch nicht wirklich sagen, denn laufen kann er ja nun doch noch nicht. Aber er war da! Meine Erkenntnisse: Kinderwagen schieben ist so ähnlich wie Rasenmähen :-). Kleinkinder scheint es zu gefallen wenn ihnen der Onkel was auf dem Bass vorspielt. Gleichermaßen scheint es sie zu verwirren wenn das dazugehörige Geräusch von wo anders her tönt (nämlich aus dem Verstärker). Bei plötzlich einsetzendem Platzregen kommt einem die Strecke um den Burbacher Waldweiher besonders lange vor. Meine gelbe Jacke ist alles andere als wasserdicht. Wenn wir hier Besuch empfangen ists entweder affenheiß oder es hat richtiges Scheißwetter. Was solls! Es war sehr nett. Die Kiste Bier war auch fast leer…
Zum Schluß noch ein Bild, weil ich weiß daß es den Robert freut 🙂
resteld.jpg

One thought on “Stolze Eltern…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*