Benzingeruch und Boxenluder

yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!

schumacher.jpg

So, jetzt ratet mal welcher hervorragende Pilot am Steuer des Kart 10 saß 8-).
Es ist schwer bescheiden zu sein wenn man so ein unglaublich toller Hecht wie ich ist. 😎
Wir waren gestern mit Renates Kollegen beim Kartfahren im Kart-Palast in Saarbrücken. Hat tierisch Spaß gemacht. Aber mal ehrlich: Pfeif auf Spaß! Gewinnen!!! Das isses !!!! 😀
Das letzte mal dass ich bei irgendeinem Wettkampf jeglicher Art gewonnen hab, war vor vielen Jahren beim Minigolfen punktgleich mit Stoffel. Es heißt ja immer “Erfolg macht sexy”. Damals meinte unser Umfeld dass es uns eher unausstehlich machen würde. Aber was solls! Man hats halt nicht leicht als toller Hecht. 😎
PS: Hendrik fuhr in der anderen Gruppe. Er war in seiner schnellsten Runde um 0,3 Sec. schneller als ich, nicht aber in der Gesamtzeit. Aber darum gehts ja nicht in diesem Artikel. Dieser Artikel dient lediglich der Selbstbeweihräucherung…

One thought on “Benzingeruch und Boxenluder”

  1. Glückwunsch, Herr Doktor, auch wenns mit Glück nicht zu tun hat. Das liegt in den Genen. Boahey, wir sind schon eine sportlich erfolgreiche Familie.
    Gruß vom Done
    *dervorgesternbeimMinigolfseinenJüngstenaufderletztenBahnmit67:68ablederte*YES*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*