Nochmal volle Hütte

thebigdude.jpg
Übers Wochenende waren Renates Physik-Studienkollegen zu Besuch. Die Ulmer Fraktion kam bereits am Freitag abend an. Da es schon relativ spät war verliessen wir die Wohnung nicht mehr und beschlossen den übertriebenen Bierkonsum in unseren 4 Wänden durchzuführen.
Am Samstag vormittag stiessen Volker und Mark aus Heidelberg noch zu uns. Marc kannte Saarbrücken noch gar nicht, weshalb wir eine kurze Blitzstadtführung veranstalteten, den ersten Glühwein des Jahres tranken und schliesslich noch Sarah am Bahnhof aufgabelten. Wir hatten den Plan am Nachmittag bowlen zu gehen. Plötzlich merkten wir jedoch, dass Marc mit den elementarsten Grundlagen des Bowlens in keinster Weise vertraut war (Er hatte “The Big Lebowsky” nämlich noch NIE gesehen). So geht das natürlich nicht! Wir sind also zunächst nach Hause um in unserem Wohnzimmer dieses Versäumniss nachzuholen. Die, die den Film nicht sehen wollten versammelten sich solange in der Küche und tranken Tee und Kaffee.
Endre sagte er würde mir eine Pizza bezahlen, wenn ich mit nem Bademantel zum Bowlen gehen würde. Diese Pizza konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Am Sonntag beschlossen wir nochmal eines der Wahrzeichen des Saarlandes zu besichtigen. Wir machten also noch einen ausgedehnten Spaziergang um die Saarschleife bzw. erklommen den ein paar Meter höher gelegenen Aussichtspunkt. Leider hatte ich meine Kamera zu Hause vergessen. Der Grund warum dieses Vorhaben nicht bildlich dokumentiert ist. Zumindest nicht von mir. Macht nix! Das Motiv ist auf jeder Postkarte das selbe und ohne Weitwinkelobjektiv bringt mans eh nicht drauf…
Abschliessend noch ein paar Bildchen vom Bowlingabend:
bowling1.jpg

bowling2.jpg
Volker gibt alles…

dudeschiebt.jpg
El Duderino tanzt den sterbenden Schwan…

bowling3.jpg
Alex – orthopödisch bedenkliche Haltung…

elduderino.jpg
His Dudness

fernsehen.jpg
Die Vorbereitung – Man beachte den Teppich. Er hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht…

2 thoughts on “Nochmal volle Hütte”

  1. el duderino und der sterbende Schwan! Es geht wieder aufwärts!
    Die Pizza hätte ich mir aber auch nicht entgehen lassen! ;~)
    Wobei ich vielleicht noch ein kurze Hose drunter gezogen hätte….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*