Endlich offline!

Nee, also schon online…. halt ohne Leine jetzt, klar? Also son Wireless-Router-Dingsda halt. Nach zahlreichen Stunden, dem Nervenzusammenbruch nahe, vorm Rechner ist es jetzt vollbracht. Wenn mal selbst Stoffel keine Ideen mehr hat, ist das für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass es sich um ein ernsthaftes Problem handelt. Nach zusammengezählt ungefähr 1-1,5 Stunden (verteilt auf mehrere Versuche) in der Warteschleife des australischen NETGEAR-Supports hab ich tatsächlich jemanden erreicht, der mir helfen konnte!
Vorbei sind die Zeiten in denen der Rechner auf der Küchenarbeitsplatte neben dem Herd stehen musste um ins Internet zu kommen….
Danke an Stoffel für die viele Zeit, die du mit meinem Problem verbracht hast. Vielen Dank auch an Andre, der ebenfalls seine Hilfsbereitschaft angeboten hat. Danke! Danke!*langsam ins flennen übergehen* Danke euch allen! Ich liebe euch alle. Ich danke ausserdem meinem Manager, der mich über all die Jahre nach Kräften unterstützt hat. Ich danke euch, meinen Fans, die ihr mich durch diese schwere Zeit getragen habt. Ohne euch gehts nicht! Ich danke “FeelGood”-Eiskaffee, der mich die langen Nächte über wachgehalten hat, ausserdem meinen Sponsoren… blahfasel… laber… flenn… schluchz….. (Krieg ich jetzt nen Oskar? 😉 )


Comments

2 responses to “Endlich offline!”

  1. tja, das mit dem Oskar wird wohl nix. Du schreibst ja über dein eigenes und nicht über “Das Leben der anderen”!
    Ansonsten: Kein Problem. Ich weiß ja sowieso nicht, was ich im Büro jetzt noch so machen soll. Und eine Remote-Desktop-Verbindung nach Australien muss ja schließlich auch mal getestet werden.
    Demnächst werde ich dir wohl “Bildergalerien” beibringen müssen. Es gibt doch bestimmt schon schicke Bilder, oder?!

  2. ja, es gibt schon schicke Bilder.
    Allerdings ist meine kleine Panasonic-Camera gerade auf dem Weg nach Deutschland, weil sie komische Schatten auf den Bildern produziert. Ist noch Garantie drauf. Die sollen sich das mal ankucken…
    Bin z.Zt also kameralos… 🙁