Spam, Spam, Bakebeans and Spam, Spam, Spam, Sausage and Spam, Spam, Egg and spam, spam…

*sing* Lovely Späääääääam, wonderful Späääääm!!!!!!!!!!!
spam.jpg
Heute morgen sind auf basscake.de innerhalb 3 Stunden 16 Kommentare eingegangen. Ich freue mich ja generell ja sehr über Kommentare, solange sie nicht von irgendwelchen Automaten geschrieben werden… 😉
Ich hab das jetzt so eingerichtet, dass ich die Kommentare zuerst freischalten muss. Lästig, aber anders scheints nicht zu gehen. Wenn ihr aber schonmal einen freigeschalteten Kommentar geschrieben habt, müsstet ihr aber wie gewohnt kommentieren können. Genau die oben abgebildete Spam-Dose gibts übrigens wirklich in unserem Haushalt. Zum Thema Spam empfehle ich ausserdem dringend die Sichtung folgenden Filmmaterials:
Spam, spam, spam, spam….spam.

Ansonsten gibts zur Zeit nicht sehr viel zu erzählen, ausser wir nun schon seit einigen Tagen ohne Auto auskommen müssen, da unser Commodore mit einem Motorschaden in der Werkstatt steht. Wir warten momentan auf die Antwort der Gesellschaft, bei der wir eine Extended Warranty für das Fahrzeug abgeschlossen haben. Ich denke die werden den Schaden übernehmen. Die Frage ist nur bis zu welchen Grad…
Ich werde berichten! *genervt sei*

One thought on “Spam, Spam, Bakebeans and Spam, Spam, Spam, Sausage and Spam, Spam, Egg and spam, spam…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*