Dennis Bucks Night…

dennisdressed.jpg
Das ist Dennis! Arbeitskollege von Renate am IanWark Research Institute und auch einer unserer Landsmänner.
Und diesen jungen feschen Herrn hats nun auch erwischt. Am letzten Freitag haben wir mit einer lustigen Truppe aus 8 feschen Burschen seinen Jungesellenabschied gefeiert, bevor er am 20 Juli aus dem ruhigen Hafen der Jungesellenzeit in die fiesen Stürme und Fluten der Ehe segelt 😀 . Begonnen haben wir im German Club bei einem Erdinger Hefeweizen. Weiter gings weiter durch zahlreiche Kneipen der City. Die Mühe, mir die Namen der einzelnen Lokalitäten zu merken hab ich mir nicht gemacht. Natürlich ist Diskretion sehr wichtig, und ich werde mich hüten, peinliche Details dieser Tour auszuplaudern. 😀
Hier noch zwei Bilder von der Truppe:
bucksnight_all.jpg bucksnight_outside.jpg
PS: Vielen herzlichen Dank an Astrid, für ihren Taxiservice mitten in der Nacht. Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*