Frust vorerst mal beendet…

Mehrere Leute haben uns angerufen, nachdem die letzten Beiträge hier auf diesem Sender z.T. etwas frustriert klangen. Hier nun eine aktuelle Wasserstandsmeldung mit ein paar positiven Meldungen
Das Auto ist wieder da und fährt wieder. Wir sind relativ günstig aus der ganzen Sache herausgekommen, da der Dealer von dem wir die Karre gekauft haben ein paar Dollar zugeschossen hat und auch die Extended Warranty einen nicht vernachlässigbaren Teil beigetragen hat. Trotzdem muss man aufpassen, nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Der Plan ist aber trotzdem das Auto zu verkaufen, da das Vertrauen in die Mühle einfach futsch ist. Aber Zeitdruck haben wir ja keinen…. I’ll keep ya informed!

Wasser kam am nächsten morgen wie gewohnt aus dem Wasserhahn und das Abwasser läuft nach wiederholter Rohrreinigung mit einer Wurzelfräse wieder problemlos ab. (der Vermieter zahlt das. Gut so!)

Achso: Viel viel weiter zurück hab ich ja erwähnt, dass Teile unseres Hab und Guts beim Umzug verlorengegangen sind. Die höfliche Reklamation hat innerhalb 14 Tagen leider überhaupt nix bewirkt, aber die daraufhin folgende, weitaus forschere telefonische Unmutsbekundung unter Zuhilfenahme einer etwas erhöhten Phon-Zahl in meiner Sprechstimme und dementsprechender Wortwahl haben tatsächlich bewirkt, dass die Sachen nach nur einem Tag (!) bei uns vor der Türe standen.

Mich ärgert i.d.R. NICHT wenn irgendwas schief läuft. Überall wo fehlbare Menschen involviert sind kommt das vor. Nicht schlimm! Gehört dazu! Aber wenn ein Unternehmen bzw. dessen Geschäftsführer nicht die Notwendigkeit sieht berechtigten Reklamationen nachzugehen und eigene Fehler so gut es geht auszumerzen, dann bringt mich das auf die Palme! Servicewüste Deutschland.
Aber das Zeug ist letztendlich da. Weiterempfehlen kann ich die Spedition trotzdem nicht. Wen’s interessiert um welches Traditionsunternehmen aus dem Landkreis NU es sich handelt kann mich das gerne per Mail fragen.

3 thoughts on “Frust vorerst mal beendet…”

  1. hej!
    Wenn der Frust jetzt vorbei ist, dann kannst du ja wieder richtig in die Tasten hauen und uns arme Schweine in Deutschland täglich mit neuen geilen Geschichten aus-Tralien beglücken!
    ;~)

  2. Hab gerade deine Seite gefunden und hab mir gedacht ich schreib da mal ein paar Zeilen. Wir haben uns ja schon mal über Autos unterhalten, also kauf dir doch einfach nen VW Bus. (langlebig,unkaputtbar) Wünsch Dir was kannst Dich ja mal melden (E-Mail). Grüße Würschtle und Family.

  3. Hey Würschtle!
    Schön was von dir zu hören. Ich sags mal mit den Worten von Stefan Mros: I freu mi!
    VW-Bus ist hier vieeeel zu teuer. Noch teuerer als sie schon in der BRD sind, aber ich hab da eine echt interessante Alternative im Auge…
    Du darfst gespannt warten. Dauert nicht mehr lange…
    Gruß an deine ganze Sippe daheim!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*